24h-Service
Neuigkeiten
24h-Service
Ansprechpartner
Zertifizierungen
Ausschreibungstexte
CAD-Support
Imagefilm
Sponsoring



Drachenboot Regatta 2017 - Erstes Drachenboot-Event der Fuhr Filtertechnik - Wasser ist unser Element!

Wir haben den acuraDragon erfolgreich über die Ziellinie katapultiert. Eine super Teamleistung. Ein dreifaches acuraGoooooooo

Mit 20 hochmotivierten Paddlern/Paddlerinnen, einer taktsicheren Trommlerin und einem heisernen und schreienden Steuermann, Volker Müller, haben wir bei der diesjährigen Wiesbadener Drachenboot Regatta erfolgreich teilgenommen. Wir möchten Volker Müller an dieser Stelle für sein Engagement vielmals danken.
Organisiert wurde das acuraDragon-Event von unserem technischen Leiter Simon J. Brixius, welcher seit vielen Jahren diesen Funsport ausübt.

Im Vordergrund stand eindeutig der Spaß und das tolle Team. In dieser Sportart zählt nicht der Einzelne. Es kommt darauf an, dass alle im Einklang harmonieren und gleichmäßig das Paddel schwingen.
Kraft ist eben nicht alles!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit am Start sein, wenn es heißt: acuraGoooooooo